icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Privatleben und Berufsleben unter einem Dach und doch optimal getrennt. Weiterlesen ...

suchen


Kruse&Blanke: "Back in town"

6.10.2019 Am 31. Oktober spielt das Duo "Kruse& Blanke" in der Grevensteiner Almhütte  von Adelheids Spargelhaus. „Back in town“ mit Songs "to listen and dream", heißt es in der Pressemitteilung.


Beginn ist um 20.00 Uhr Spargelhaus. Karten können in Adelheits Spargelhaus zum Preis von 12 Euro erworben werden..

Beim ersten Aufeinandertreffen waren Detlev Blanke und Michael Kruse noch Jugendliche und der Grundstein für ein erfolgreiches Musikduo war gelegt. Nach fast 40 Jahren und tausend Konzerte im In- und Ausland später ist eine tiefe musikalische und menschliche Freundschaft gewachsen.

Seit 1980 gelingt es den Musikern vielerorts, seine Zuhörer zu begeistern. Ausschließlich handgemachtes, eine Gitarre und ein Bass, in Verbindung mit gefühlvollem Gesang stehen neben dem Spaß an der Musik im Vordergrund. Bekannt sind die beiden sympathischen Musiker aber auch für die lockere und kommunikative Art im Umgang mit dem Publikum.

Mehr als 200 Songs umfasst ihr Repertoire, doch die Musiker halten nichts davon, mit einem Programmzettel auf die Bühne zu gehen, denn sie gestalten ihr hörenswertes Programm mit Spontanität und Improvisation.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen