icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Ein ganz besonderer Martinsmarkt in Marienthal

5.11.2019 Marienthal (geg). Scharenweise kamen die Besucher am vergangenen Wochenende und genossen begeistert den Martinsmarkt in Marienthal. 


Das beschauliche Dorf an der Issel zeigte sich bei angenehmem Herbstwetter von seiner einladenden Seite.
Das Warenangebot von altbekannten und auch neuen Anbietern war ausgewählt, geschmackvoll, groß und vielfältig. Die Advents- und Weihnachtszeit ist nicht mehr ganz so weit weg- das machten die Aussteller deutlich und sorgten für fantasievolle Geschenk- und Dekorationsideen, wovon sich die Besucher des Marktes sicher gern inspirieren ließen.
Der Martinsmarkt überraschte einmal mehr mit seiner Vielfältigkeit- jedoch fern vom üblichen Krammarkttrubel. Die Organisatoren legten bei der Auswahl Wert auf das Besondere, das war zu sehen.
Neben ausgewählten Deko-Artikeln fürs Haus, Vogel-Futterhäuschen, eiserne Skulpturen für den Garten, über aparte Schmuckstücke, Süßes für Naschkatzen, Herzhaftes für Hungrige fanden sich auch Wildgerichte für Liebhaber der regionalen Küche, sowie mediterrane Köstlichkeiten, ein besonderes Käseangebot und vieles mehr. Kleine „Oasen“ luden die Ausflügler zum Ausruhen und ein wenig Entspannung ein. Auch die Klosterkirche bot an beiden Tagen ab dem frühen Nachmittag ein schönes Rahmenprogramm

Fotoimpressionen:
https://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/fotos/martinsmarkt-marienthal-fotos-gaby-eggert

 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen