icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Heimspiel für Back2beat in der Selecao Soccerbar

5.11.2019 Schermbeck (geg). In der Selecao Soccerhalle gab es an Halloween nichts zum Gruseln und Fürchten. Sondern lecker Essen vom Grill, lecker Trinken und lecker Musik mit Back2beat. Die Band hatte bei Yogi Strelitz schon  so etwas wie ein Heimspiel, begeistern sie doch des Öfteren ihre Schermbecker Fans und natürlich auch die, die extra anreisen, mit ihrer Musik. Back2beat selbst bezeichnen die Selecao Bar als so etwas wie ihr Wohnzimmer.


Tanzbar und zum Genießen, zeitlos und doch aktuell, vielseitig und kreativ, rockig, aber auch mal poppig, so präsentierten sich die Musiker und waren bei ihren Coverversionen ganz oft nah am Original, interpretierten aber auch im ganz eigenen Stil.
Neben Klassikern von Pink Floyd, David Bowie, Prince oder Peter Gabriel spielten die Herren der Schöpfung auch Soul von den Blues Brothers, Simply Red oder Stevie Wonder, oder auch mal italienisches von Eros Ramazotti.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen