icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Spende vom Legendentreffen für die Jugendfeuerwehr

30.6.2017 Schermbeck (geg). Strahlende Gesichter zeigte die Abordnung der Jugendfeuerwehr, die in dieser Woche zur Scheckübergabe die Familie Prinz an der Burg besuchten.


Dass sie dafür, dass sie sich um den Getränke - und den Würstchenverkauf kümmerten, eine Spende erhalten würden, das wussten die Heranwachsenden der Schermbecker Wehr. . Dass der Scheck mit 1019,65 Eur so hoch ausfallen würde, damit hat allerdings niemand gerechnet. Auch nicht Anja, Burkhardt und Rainer Prinz, die das Legendentreffen an der Burg organisiert hatten.
Mehr als 200 Gäste waren der Einladung gefolgt, mit einem gemütlichen Beisammensein am Ort des Geschehens alte Zeiten um den Verein "Lokomotive Teichweg"  aufleben zu lassen (Wir berichteten).  Die Besucher zeigten sich großzügig und füllten die aufgestellte Spendenbox ordentlich. Aufgerundet wurde der Betrag auf die Summe von 1019,65 Euro, weil der Fussballverein im Jahre 1965 gegründet wurde.
Das Geld wird für Einsatzkleidung und Freizeitaktivitäten ausgegeben.



Den Artikel zum Treffen lesen Sie hier:
http://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/aktuelles/5884-grosses-legendentreffen-der-lokomotive-teichweg
.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen