icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Keine Feier am 1. Mai mehr bei "Anne Bänke"

11.5.2018 Östrich. Die fröhliche Stimmung am 1. Mai und am "Vatertag" haben sich im Biergarten "Anne Bänke" am Campingplatz "Schult im Anker"  herumgesprochen.

Auch zum Vatertag spielte eine Band, die Menschen und Ausflüger trafen sich dort, verlebten fröhliche und unbeschwerte Stunden. "Anne Bänke" ist längst kein Geheimtipp mehr. 


Doch es gibt etwas was die Inhaber Bärbel und Norbert Linneweber aus Uefte ganz gewaltig ärgert. Und zwar das Verhalten vieler betrunkener Jugendliche am 1. Mai. "In den Jahren davor liefen sie an uns vorbei in Richtung Maria Lindenhof, blieben wohl mal kurz, alles war gut und unkompliziert. Aber in diesem Jahr ist eine Menge aus dem Ruder gelaufen", erzählen die Linnewebers immernoch sichtlich sauer. Die total (womit auch immer) zugedröhnten jungen Menschen wären einfach frech und respektlos gewesen, hätten ein unmögliches und nicht zu tolerierendes Benehmen an den Tag gelegt. "Wir haben keine Probleme mit jungen Menschen und sind freuen uns wenn sie uns hier besuchen, aber irgendwo sind Grenzen", so Bärbel Linneweber immernoch sichtlich entsetzt.


Die Linnewebers haben sich nun entschlossen, die Party am 1. Mai nicht mehr zu organsieren. "Hier ist eine deutliche Grenze überschritten worden", sagen beide die bei den Vorkommnissen am 1. Mai kurz davor waren, die Polizei zu rufen. Aber: "Ich bin gefühlt mindestens 2.20m groß geworden und hab der großen Gruppe eine Viertelstunde Zeit gegeben zu verschwinden, was sie dann auch gemacht haben" so Bärbel Linneweber.
Die Party am Vatertag bleibt unberührt, diese wird im gewohnten Rahmen durchgeführt, denn "Wiir haben trotz der Arbeit, mit unserem Team selbst Spaß daran und freuen uns wenn sich die Gäste bei uns wohl fühlen".

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen