icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen

 
Wenn einer eine Reise tut.........

18.5.2018 Schermbeck. Wenn die Schermbecker KFD - Frauen reisen - da kann man was erleben ...und das wieder einmal bei schönstem Wetter.


46 Frauen machten sich am heutigen Donnerstag um 9:00 Uhr mit dem Bus auf den Weg zum Schloss Arcen / NL. Um 11:00 Uhr begannen die Führungen mit einem ausgedehnten Spaziergang durch die Schlossgärten. Auch das Rosarium und das Schloss wurden besichtigt. Die Damen konnten nur staunen, schwärmten und erzählten noch eifrig während des 3- Gänge Menus im Palladio des Schlosses.
Anschließend stand der Nachmittag zur freien Verfügung! Einige spazierten erneut durch die Gärten, andere genossen das Wetter bei Kaffee und Kuchen. Auch das kleine, idyllische
Örtchen Arcen an der Maas wurde von einigen Frauen zum bummeln angesteuert.


Alle sind sich einig: das Örtchen Arcen, das Schloss und die Gärten sind etwas ganz besonderes .

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen