icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Privatleben und Berufsleben unter einem Dach und doch optimal getrennt. Weiterlesen ...

suchen


Radfahrer verletzte sich schwer

23.5.3029 Schermbeck (ots) Am Mittwoch gegen 08.30 Uhr fuhr ein 61-jähriger Essener mit einem Fahrrad entlang des Seitenstreifens der Borkener Straße (B 224) in Richtung Erle. Aus bislang unbekannten Gründen kam er von seiner Fahrspur ab, prallte gegen einen Leitpfosten und kam zu Fall. Hierbei verletzte sich der 61-Jährige so schwer, dass ein Rettungswagen ihn in ein Krankenhaus bringen musste. Eine Lebensgefahr konnte ausgeschlossen werden.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen