icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Privatleben und Berufsleben unter einem Dach und doch optimal getrennt. Weiterlesen ...

suchen


Der Gahlener Reiseshop ist umgezogen

PR Artikel
22.9.2019 Gahlen (geg). .Der Gahlener Reiseshop ist quasi eine Haustür weiter um die Ecke gezogen und präsentiert sich nun in den Räumlichkeiten des ehemaligen Dorfladens.

Die Kunden werden jetzt nicht mehr in einem 25 Quadratmeter, sondern in einem 100 Quadratmeter großen, lichtdurchfluteten Raum beraten. „Das war schon sehr beengt“, so Inhaber Christoph Wrobel, der gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen Josy Bomm und Kerstin Senk den Kunden zum Traumurlaub verhilft. Ob Pauschal- Club- oder Tagesfahrten, ob Kreuzfahrt, Städtereisen oder Musicalkarten die Angebote im Gahlener Reiseshop sind recht vielfältig. Zwei bis drei ausgearbeitete Gruppenreisen werden in jedem Jahr angeboten.


Für wartende Kinder wurde eine große Spielecke errichtet, so dass die Eltern sich in Ruhe auf das Beratungsgespräch konzentrieren können. Geplant sind hier und da Kundenveranstaltungen, die ebenfalls Platz finden.
Die offizielle Neueröffnung möchte Christoph Wrobel mit seinen Kunden und solchen die es werden wollen, am 26. Oktober feiern.

Die Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag:
09.30 Uhr - 12.30 Uhr
15.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag:
09.30 Uhr - 12.30 Uhr

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen