icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Großzügiges Wohnhaus für die große Familie oder zwei Generationen
Weiterlesen ...

suchen


Viele fleißige Hände sorgen für ein blühendes Bricht im Frühjahr 

Von Pascal Wefelnberg
6.11.2018 Bricht.Bei schönstem herbstlichen Wettertrafen sich  49 Brichter Bürgerinnen und Bürger, um am Allerheiligentag in ihrem Ortsteil 3000 Narzissenzwiebeln zu pflanzen.
Oberst Carsten Unverzagt verteilte die Zwiebeln an die anwesenden Nachbarn, Anwohner, der Dorfjugend und den Mitgliedern des Schützenvereins Bricht. Spaten, Schaufeln und Handwagen hatten die aktiven Bürger mitgebracht, um die Zwiebeln zu verbuddeln
In vielen kleinen Gruppen zogen alle los und waren mit viel Spaß bei dieser Pflanzaktion dabei. Gepflanzt wurde am Schießstand des Schützenvereins, sowie an vielen Straßen und Wegen des Ortsteils Bricht und der „Gelbe Weg“ wurde auch nicht vergessen.
Alle Beteiligten freuen sich nun auf die Blütenpracht im nächsten Frühjahr

 

 






Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen