icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Privatleben und Berufsleben unter einem Dach und doch optimal getrennt. Weiterlesen ...

suchen


Nachbarschaftshilfe in Dämmerwald

Von Andre`Szczesny
30.6.2019 Schermbeck/Erle. Am Samstag, den 29.06 wurde die Feuerwehr Raesfeld um 16:16 Uhr zu einem Feuer in den Dämmerwald mitalarmiert. Das sich die Einsatzstelle im Grenzgebiet zur Gemeinde Schermbeck befand und diese auch weiter außerhalb lag wurden die Löschzüge Erle und Schermbeck zur Brandstelle beordert. An der Einsatzstelle eingetroffen, brannte hier eine Wiese inkl. Hecken auf einer Fläche von gut 150qm, der Hauseigentümer war schon mit Löschmassnahmen zu Gange. Das eingetroffene HLF10 übernahm die weitere Brandbekämpfung und der Löschzug Schermbeck die Wasserversorgung. Aufgrund der Löschversuche des Hauseigentümers hatte dieser sich einen Rauchgasintox zugezogen und es wurde noch ein RTW alarmiert, der den Patienten ins Krankenhaus brachte. Im Einsatz 21 Einsatzkräfte mit 4 Fahrzeugen der Feuerwehr Raesfeld und Schermbeck.
Der Einsatz konnte gegen 17:15 beendet werden.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen