icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Neuwertige schicke 3 1/2 Zimmer Wohnung 
Weiterlesen ...

suchen


Finn Jungenkrüger begibt sich ins Abenteuer Gambia

29.8.2018 Schermbeck. 13 Jahre Abitur - was nun? Diese Frage stellen sich die allermeisten jungen Menschen.  Auch Finn Jungenkrüger stand vor dieser Frage und hat sich dafür entschieden, für ein Jahr ins Ausland zu gehen.

Schon im Novemebr fiel seine Wahl auf Gambia. Am 7. September wgehts los, dann nimmt er seine Koffer um für 10 Monate in Gunjur/ Gambia zu leben. Er wird  an einer weiterführenden Schule und in einem Jugendprojekt in Gunjur tätig sein.
Alle Fragen dazu hat er in seinem Blog beantwortet
https://www.finn-geht-weltwaerts.com/.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen